cc-logo-1024x1024.jpg
cc-logo-1024x1024.jpg

Ordensprovinz Baden

News und Infos aus dem CC-Club kochender Männer

Die Anmeldung zum Kochen im Grünen 2022 ist offen

KiG 2019 - Luftbild

Die Anmeldung für das Kochen im Grünen 2022, das dieses Jahr vom 26. bis zum 28. August wieder in Ketsch stattfindet, ist freigeschaltet.

KiG 2022 -Registrierung


Wir, das Organisationsteam mit den Kochbrüdern Harry Schlampp, Jochen Vowinkel, Thomas Schmidhuber, Alwin Rothenberger, Frank Scholz und Maximilian Schwab, wir sind froh und glücklich, daß wir endlich aktiv werden und nach gut zwei Jahren Pause wieder ein KiG planen und organisieren können.
Wobei Pause war nicht wirklich, irgendwas ist bei so einer großen Varanstaltung ja immer zu tun. ;-)

KiG 2022 - Orga-Team


Wir freuen uns auf euch - die Kochbrüder aus Deutschland, die Chuchis aus der Schweiz und aus Belgien, auf eure großartigen Kochbeiträge, auf die abertausend Amuse der Ordensprovinz Württemberg, auf Weine und Sekte vom Weingut Petri und Weingut Spohr, den leckeren Kaffee von Ettli, auf eine Mega-Mittagsverpflegung am Samstag mit den BBQ-Meistern von Monolith...

Und einfach auf laue Sommerabende mit Musik und guten Freunden und besonders darauf endlich mal wieder ein großartiges Fest mit euch feiern zu dürfen!

Bitte tut uns einen Gefallen und meldet eure Chuchi so früh wie möglich an und reserviert auch schon einmal euer Zelt. Das hilft und unterstützt - besonders unter den aktuellen Bedingungen - uns extrem bei der Planung der Veranstaltung! Habt vielen Dank!