cc-logo-1024x1024.jpg
cc-logo-1024x1024.jpg

Ordensprovinz Baden

News und Infos aus dem CC-Club kochender Männer

Grußwort des Orga-Teams

IMG_3311.JPG

Endlich wieder KiG! Endlich wieder Kochen im Grünen!

Nach drei langen Jahren der Pause - etwas ausgebremst durch die Corona-Pandemie, aber nicht von ihr aufgehalten - dürfen wir endlich wieder zusammen feiern!

Daher euch

liebe Kochbrüder und liebe Kochschwägerinnen aus Deutschland, der Schweiz und Belgien,
sehr geehrte Sponsoren und werte Gäste,

ein ganz herzliches Willkommen hier in Ketsch!

Fast 600 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 71 Chuchinen haben sich angemeldet, sind dem Ruf gefolgt und heute hier, um gemeinsam unser traditionelles Familienfest, das größte und wohl auch das schönste Fest unseres Clubs zu begehen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich den Kochbrüdern, die uns über die drei Tage mit grandiosen Speisen verwöhnen werden. Aber auch den vielen Unterstützern, Ausstellern und Sponsoren ohne die dieses Fest auch nicht möglich wäre.

Wir wünschen euch drei tolle Tage in unserer kleinen Zeltstadt, viel Spaß bei den kulinarischen Köstlichkeiten eurer Kochbrüder, ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden, und viele anregende Gespräche bei gut gekühltem Bier und großartigem Pfälzer Wein.

Euer Orga-Team - Harry Schlampp, Jochen Vowinkel, Thomas Schmidhuber, Alwin Rothenberger, Frank Scholz und Maximilian Schwab